26.02.2005

Christian Schärtl wurde mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt

Zum Beitrag

25.02.2005

Die Ministranten der Pfarrei Mariä Himmelfahrt, Furth im Wald, organisierten Anfang Februar den Wolfgangscup 2005.

Zum Beitrag

25.02.2005

Der Regensburger Bischof hat heute seinen fünftägigen Pastoralbesuch in der Region Cham begonnen. Bis kommenden Dienstag wird er in Neukirchen beim Hl. Blut einziehen und von dort aus zahlreiche kirchliche, aber auch weltliche Termine wahrnehmen.

Zum Beitrag

24.02.2005

Der Regensburger Bischof hat gestern einen zweitägigen Besuch in der Bundeshauptstadt Berlin beendet. Am Dienstag hatte er an einer gemeinsamen Diskussions-Veranstaltung der Deutschen Bischofskonferenz, der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Evanglischen Kirche in Deutschland mit dem Metropoliten von Smolensk und Kaliningrad, S.E. Kyrill Gundjajev und dem EKD-Vorsitzenden Bischof Dr. Wolfgang Huber

Zum Beitrag

24.02.2005

Auf Einladung von Bischof Gerhard Ludwig kamen gestern über 150 geladene Gäste zur Vorpremiere des Films „Sophie Scholl – die letzten Tage“ in das Garbo-Kino Regensburg.

Zum Beitrag

23.02.2005

Diözesanleitungen der Katholischen Studierenden Jugend im Amt bestätigt / Neue Stadt-gruppe in Regensburg gegründet

Zum Beitrag

22.02.2005

Bundesweite Aktion zur nachhaltigen ländlichen Entwicklung abgeschlossen

Zum Beitrag

22.02.2005

Mit MAGNIFIKAT auf dem Weg zum Weltjugendtag

Zum Beitrag

21.02.2005

Die Kreisvorstandschaft des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) im Landkreis Deggendorf (Diözese Regensburg) traf sich zur Jahresklausur im Haus der Jugend in Passau.

Zum Beitrag

18.02.2005

Die „Wundmale Jesu“, ein Kunstwerk von Ruth Lynen, ist ab sofort bis Ende April in den Räumen der Regensburger Innenstadtseelsorge zu sehen.

Zum Beitrag

Online Welt wieder einblenden

Onlinewelt öffnen
Onlinewelt schließen