Spendenübergabe für das neue Pfarrheim Herz Jesu in Weiden

12.09.2019
Bei der Spendenübergabe mit dabei waren (von rechts nach links) Stadtpfarrer Gerhard Pausch, Gemeindereferentin Doris Schmidt, die beiden Kirchenpfleger von Herz Jesu und St. Johannes, Hans-Joachim Wolfinger und Hans Person sowie der Pfarrgemeinderatssprecher von St. Johannes, Alois Schröpf.

Dank tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer und dem Segen von oben - für wunderbares Wetter und zahlreichen Besuch - wurde das Pfarrfest 2019 der Pfarrgemeinde St. Johannes in Weiden ein voller Erfolg. Im Mittelpunkt stand das 40jährige Priesterjubliäum von Pfarrer Pausch und die intensive und freundschaftliche Begegnung von Angehörigen und Freunden unserer Pfarreien. Der Erlös in Höhe von 1000 € wurde nun an die Schwester-Pfarrei Herz Jesu für die Finanzierung des neuen, vor wenigen Wochen eingeweihten Pfarrheims übergeben. Pfarrer Pausch dankte allen Helfern und Gästen, die diese solidarische Hilfe möglich gemacht haben. Zugleich freute er sich über die harmonische Zusammenarbeit zwischen den beiden Pfarreien Herz Jesu und St. Johannes in der Pfarreiengemeinschaft.

Online Welt wieder einblenden

Onlinewelt öffnen
Onlinewelt schließen